Herr Dr. K. aus Bochum über uns:

Als „Berlinfonds-Geschädigter“ habe ich auf mehreren Gesellschafterversammlungen Herrn Ludwig Stoiber kennengelernt, der damals Vorsitzender des Aktionsbundes Aktiver Anliegerschutz (AAA) war. Seine imponierende Sachkenntnis und sein Engagement haben mich dazu bewogen, in den AAA einzutreten. Da ich mich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeiten und sicher auch des nicht ausreichenden Sachverstandes nicht sehr intensiv mit den Fonds beschäftigen und die aufgetretenen z.T. desaströsen Zustände auch nicht erkennen konnte, war ich mehr als froh, in Herrn Stoiber jemanden gefunden zu haben, der mit Kompetenz und Zuverlässigkeit meine Interessen auf den Gesellschafterversammlungen vertrat, aktiv an Lösungsmöglichkeiten der Probleme mitarbeitete und dies auch umgehend und kontinuierlich darstellte.

Seine Statements, die kurzfristig ohne Nachfragen kamen und kommen, sind klar verständig formuliert und auch Laien leicht verständlich. Ebenfalls zu erwähnen ist die problemlose Kommunikation. Herr Stoiber ist leicht telefonisch zu erreichen und steht dann aktuellen Fragen gerne zur Verfügung. Ist er kurzfristig mal nicht erreichbar, kann man sich des baldigen Rückrufes sicher sein.

Fazit: Ich bin heilfroh, mit Herrn Stoiber einen „Feuerwehrmann“ vor Ort zu haben, der für einen fairen Preis hilft, die Krisenfonds mit nicht allzu großen Blessuren zu überstehen.“

Eintrag teilen

Unsere Tätigkeit

Ludwig Stoiber und Team verbindet Investoren und Gesellschafter geschlossener Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt auf den Markt Berlin & Brandenburg. Sie besitzen Anteile und möchten diese ggf. veräußern?
Sie sind Investor und möchten gezielt in Berliner Immobilien investieren? Dann sind Sie bei uns richtig.

Geschäftsstelle Berlin

Karlsruher Straße 11
10711 Berlin

Telefon: +49 30 89 06 52 41
Fax: +49 30 89 06 52 42
E-Mail: info@ludwig-stoiber.de

Geschäftsstelle Bayern

Nördliche Münchner Strasse 14 A
82031 Grünwald

Telefon: +49 89 90 90 15 227
Fax: +49 89 90 90 15 109
E-Mail: info@ludwig-stoiber.de

Wichtige Links